1.Herren
Gleich zu Saisonbeginn empfängt die 1.Mannschaft den Bezirksligaabsteiger aus Kirchberg/Rhaunen. Für das Team um Mannschaftsführer Ingo Schüler beginnt die Saison also mit einem Kracher. Bange muss der Mannschaft aber nicht sein. Mit Neuzugang Bretislav Tyralla dürfte im ersten Spiel in jedem Fall etwas drin sein. Auch auf den restlichen Positionen brauch man sich nicht zu verstecken.
Ein Erfolg im Eröffnungsspiel ist also durchaus denkbar.
3.Herren
Die 3.Mannschaft trifft in ihrem ersten Saisonspiel ebenfalls auf einen harten Brocken. Der Vorjahreszweite Hundheim-Bell scheitere erst in der Relegation am Aufstieg. Eine denkbare schwere Aufgabe für die Mannschaft um Michael Weyand. Wenn das Team jedoch einen guten Start erwischt, ist vielleicht etwas möglich.
2.Herren
Für die 2.Mannschaft kann diese Saison noch erfolgreicher werden als die letzte. Mit Stefan Rubner erhielt man aus der 1.Mannschaft einen Spieler, der in der neuen Saison das neue Brett Eins sein wird. Leider muss die Mannschaft die komplette Hinrunde ohne Herbert Burghardt wegen einer Bandscheiben-OP auskommen. In der ersten Begegnung empfängt die Zweite zu Hause den VfR Simmern V. Ein Erfolg ist wahrscheinlich, jedoch sollte man den Gegner nicht auf die leichte Schippe nehmen.
4.Herren
Die alte Saison vergessen und sich komplett auf die neue konzentrieren. Dieses Motto gilt es direkt im ersten Spiel gegen den TTC Roth IV in die Tat umzusetzen. Mannschaftsführer Franz Schuch muss in der kompletten Vorrunde dabei aber auf Ralf Konrad und Werner Schüler verzichten. Eine Prognose ist für das erste Spiel noch nicht zu geben.