Ein durchaus gelungener Start in die Saison mit einem Sieg und zwei Unentschieden bedeutet derzeit die Tabellenführung für die 1.Mannschaft in der 2.Bezirksliga. Am Samstagabend empfängt man in eigener Halle den SV Beltheim II, der in dieser Saison aufgrund des Aufrücken ihrer Spitzenspieler Werner Hammes und Wolfgang Kunz in die 1.Mannschaft großer Abstiegskandidat sein wird. Nichtsdestotrotz gilt es auch diese Partie mit vollem Ehrgeiz und Siegeswillen anzugehen. Auf Robert Jost muss man allerdings immer noch verzichten. Doch dass die Ersatzleute aus der 2.Mannschaft dies gut kompensieren können, haben sie in den drei vorherigen Spielen schon bewiesen.
Prognose: Ein Sieg scheint Pflicht zu sein.
2.Herren
Ein eindrucksvoller 9-1 Erfolg am 1.Spieltag über den TTC Hecken bedeutete kurzzeitig die Tabellenführung. Im zweiten Saisonspiel trifft man auf die SG Kisselbach/Pfalzfeld/Wiebelsheim II und auch dort will man versuchen, nichts anbrennen zu lassen. Thomas Müller wird sein Debüt in der 2.Mannschaft geben, während Michael Franz aus der 3.Mannschaft Michael Weber ersetzen wird.
Prognose: Sieg für Sohren, Höhe offen.
3.Herren
Ein verdienter Sieg und eine verdiente Niederlage. So lassen sich die ersten beide Spiele der 3.Mannschaft in der Saison 2015/2016 kurz beschreiben. Am 3.Spieltag steht nun das Derby gegen den TV Laufersweiler auf dem Programm. Mit dem neuen Spitzenmann Viktor Zhyvoglyadov und den beiden Youngstars Robert Villain und Luca Quaer kann hier etwas gegen den letztjährigen Absteiger aus der 1.Kreisklasse gerissen werden.
Prognose: Leichter Vorteil für Laufersweiler. Es wird knapp.
4.Herren
Teil 1 ist überstanden. Im zweiten Spiel steht für die
Herren(Jugend-)mannschaft die schwierige Auswärtsaufgabe beim TTV Leideneck IV auf dem Programm. Für Kevin Bieringer, der für die 1.Jugendmannschaft im Einsatz ist, schlägt Kevin Rubner aus der 5.Mannschaft auf. Es gilt sich gut zu verkaufen und den einen oder anderen Punkt einzufahren.
Prognose: Vorteil für Leideneck.
5.Herren
Zwei Spiele und zwei klare Niederlagen bedeuten momentan den 12. und somit letzten Tabellenplatz. Und einfacher wird die kommende Aufgabe gegen den TuS Lautzenhausen II ebenfalls nicht werden. Auch hier gilt es sich achtbar aus der Affäre zu ziehen und nicht ganz chancenlos unterzugehen.
Prognose: Klarer Erfolg für Lautzenhausen.