| Durch ihre sehr guten Leistungen bei den Bezirksranglisten in Bingen konnten sich Anton Trotzky bei den C-Schülern, Jakob Konrad als Sieger der Bezirksrangliste bei den B-Schülern sowie Philipp Trotzky und Michel Fiedler bei den Jungen für die Verbandsvorrangliste Süd-Ost in Langenlonsheim qualifizieren.
Anton Trotzky erwischte in seiner Vorrundengruppe leider keinen guten Start und hatte am Ende viel Pech und wurde dort leider nur Gruppenletzter. In den Platzierungsspielen um die Plätze 11 bis 14 lief es für ihn etwas besser, jedoch blieb auch hier ein Sieg aus. Der am Ende 14.Platz darf für ihn aber definitiv als Erfolg gewertet werden, denn als Nachrücker überhaupt erst einmal zur Bezirksrangliste zu kommen und sich dann dort noch weiter zu qualifizieren bedeutet viel Respekt.
Besser lief es dagegen für Jakob Konrad, der in seiner starken Vorrundengruppe dank besserem Satzverhältnis Gruppenzweiter wurde und somit um die Plätze 1 bis 4 spielen durfte. Eine Niederlage, die er aus der Vorrundengruppe mitnahm sowie eine weitere Niederlage beendeten früh ein besseres Abschneiden. Im letzten Spiel sorgte er aber noch für eine kleine Sensation indem er den Turnierfavoriten vom 1.FSV Mainz klar mit 3-0 besiegen konnte und dieser somit am Ende nur Zweiter wurde. Der 4.Platz bedeutet am Ende dennoch die klare Qualifikation für die Verbandsendrangliste im September in Rheinböllen.
In der Hauptklasse der Veranstaltung, der Jungen-Konkurrenz, wurde Philipp Trotzky mit nur einem Sieg aus sechs Spielen nur Gruppensechster und spielte somit um die Plätze 11 bis 13. Michel Fiedler wurde mit einem Sieg und vier Niederlagen Gruppenfünfter und somit spielberechtigt um die Plätze 7 bis 10.
Philipp Trotzky konnte leider keinen weiteren Sieg mehr einfahren und wurde am Ende 12..
Michel Fiedler konnte einen Sieg einfahren und wurde am Ende 9..
Fazit: Starke Gegner und teilweise unzumutbare Spielbedingungen (Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit) verlangten unseren Akteuren viel ab. Mit Jakob Konrad vertritt ein Spieler unseres Verein bei den Verbandsendranglisten. Glückwunsch aber auch an Anton Trotzky, Philipp Trotzky und Michel Fiedler, die sich bis zur Verbandsvorrangliste spielen konnten. | | |
|