| Für die 2.Herrenmannschaft ging es am vergangenen Samstagabend im letzten Spiel der Vorrunde im Derby gegen den TuS Lautzenhausen 1924 e.V. Die Devise vor dem Spiel war klar: Mehr Punkte als im letzten Duell. Da war es lediglich einer.
Bereits nach den Doppeln führten die Sohrener mit 2-1 und konnten durch den klaren 3-0 Erfolg von Daniel Schüler gegen Carsten Vink sogar auf 3-1 erhöhen. In der Folge konnte dann nur noch Michael Weber einen Einzelerfolg beisteuern. Leider wurden einige Einzel unglücklich verloren. Am Ende wäre vielleicht der ein oder andere Punkt noch verdient gewesen und dann hätte auch das hintere Paarkreuz nochmal spielen dürfen. So stand dann zum Schluss das Endergebnis von 4-9 aus Sicht des TuS Sohren fest.
Punkte für Sohren: Daniel Schüler/Melanie Dreher, Michael Weber/Martin Leschinger, Daniel Schüler, Michael Weber
Die 4.Herrenmannschaft hatte zu Hause den TV Laufersweiler zu Gast. Ein Duell auf Augenhöhe und so sollte auch der Spielverlauf sein. Siege auf beiden Seiten wechselten sich regelmäßig ab. Keine der Mannschaften konnte sich weit absetzen und so musste am Ende die Entscheidung im Abschlussdoppel fallen. Beim Stand von 8-7 aus Sohrener Sicht hatten die beiden Youngstars Michel Fiedler/Daniel Battermann knapp im fünften Satz das Nachsehen.
Punkte für Sohren: Ralf Konrad/Michael Scholl, Michel Fiedler (2), Ralf Konrad, Daniel Battermann, Franz Schuch, Michael Scholl (2)
Absolut gar nichts anbrennen ließ die 5.Herrenmannschaft im Duell mit der Drittgarnitur des TuS Lautzenhausen. Lediglich zwei Sätze musste die Mannschaft abgeben und konnte somit einen verdienten 3-0 Sieg einfahren. Durch diesen Sieg festigt man seinen Platz in der oberen Tabellenhälfte.
Punkte für Sohren: Philipp Trotzky/Andreas Nemoschkalo, Bernd Boos/Werner Schüler, Robert Beregowez/Justin Gerke, Bernd Boos, Robert Beregowez, Philipp Trotzky, Andreas Nemoschkalo, Werner Schüler, Justin Gerke | | |
|